Kostenloser Versand Bestellung über 59,99 € Jetzt einkaufen!
  • +1-323-892-0858
  • Die ganze Woche von 9 bis 21 Uhr

Christian Dior Modeschmuck Online Auktion

durch chenguo auf April 02, 2021


In Kürze findet eine Online-Auktion einer beispiellosen Privatsammlung von Christian Dior-Schmuck statt. Diese Auktion ist nicht nur die erste Online-Auktion von Dior bei Sotheby's (Paris), es gibt auch keine Live-Auktion, sondern auch der 70. Jahrestag der Gründung von Dior Fashion House! Vor der Auktion werden diese Lose am 28. und 30. dieses Monats in der Carpenter Gallery in einem Vorort von Saint-Honore, Paris, Frankreich, ausgestellt. Das Auktionshaus von Sotheby's (Paris) wird ebenfalls am 2. Oktober ausgestellt. Sammler und seine "Fans" "kann schnell gesehen werden!

langhalsige Frau
 In diesem Los gelten viele dieser ikonischen Designarbeiten als revolutionär im Designprozess. Diese Ausstellung umfasst mehr als 200 Werke, von denen die meisten aus der Zeit stammen, als John Galliano für Christain Dior verantwortlich war. Darunter befinden sich Werke von Marc Bohan, Gianfranco Ferré und anderen herausragenden Meistern, die einst Dior besaßen und Dior als Architektur zeigten Pionier in der Modebranche., Elegantes Erscheinungsbild und Innovation im Umgang mit Materialien.

Autokette
Es gibt viele Höhepunkte dieser Auktion, der auffälligste ist dieser Marseille Choker. Diese Halskette erschien erstmals in den Dior-Frühjahrs- und Sommerartikeln von 1998. Die Kette, die die "langhalsige Frau" dieses primitiven ostafrikanischen Stammes, des Massai-Stammes, trug, wurde zu seiner Inspiration. Nachdem John Galliano weniger als ein Jahr lang Christian Dior leitete, wurde sie Gegenstand vieler seiner Werke. Gleichzeitig ist diese entworfene Halskette auch die Inspiration für das Erscheinungsbild der klassischen Dior-Parfümserie J’adore (Parfum der Real Me-Serie).

Matrix
Das Thema "Autokette" wurde schon immer von Marc Bohan, Gianfranco Ferre und John Galliano favorisiert. Der mittlere dekorative Teil dieser Swarovski-Kristallkette ist das Wort "Dior", das aus Swarovski-Kristallen besteht und voller Punk ist.
Diese Kopfbedeckung wurde erstmals von Supermodel Maggie Rizer aus der Dior 1999/2000 "Matrix" -Serie getragen. Diese Kopfbedeckung ist ein exquisites Kunstwerk, das von Petrochemikalien oder ihren Kristallen und Sèvre-Rundkeramik mit handgemalten Mustern und Blumenmustern abgeleitet wurde. Sie besteht aus Zamac als Hauptmaterial. Zamac ist eine Mischung aus verschiedenen Legierungsarten (hauptsächlich Zink und Aluminium), die in Stahlwerkzeugen gegossen werden.
 Diese Online-Auktion ist zweifellos ein neuer Versuch für Christian Dior und sogar den gesamten Modeschmuck und Accessoires. Verschiedene Auktionshäuser haben leicht unterschiedliche Anforderungen an das Format der Auktion.

ZURÜCK NACH OBEN
Promo box

Jemand hat eine gekauft

Product name

info info