Kostenloser Versand Bestellung über 59,99 € Jetzt einkaufen!
  • +1-323-892-0858
  • Die ganze Woche von 9 bis 21 Uhr

Prächtige Schmuck- und Edelschmuckauktionen werden Sie mit hochpreisigen Ohrringen überraschen!

durch chenguo auf April 02, 2021

Die Frühjahrsauktion "Magnificent Jewelry and Noble Jewelry" von Sotheby's wurde erfolgreich im Mandarin Oriental Hotel in Genf durchgeführt. Die Sammlung verschiedener bekannter Juwelen und seltener Steine ​​versammelte sich zusammen mit den großartigen Werken berühmter Juweliere wie Cartier, Van Cleef & Arpels, Schlumberger Tiffany und Edelsteinen, die in Kaschmir, Burma, Kolumbien und anderen Orten hergestellt wurden der umsatz beträgt 24.315.250 schweizer franken.

Apollo and Artemis Diamond
      Das größte Highlight dieser Auktion war zweifellos der "Apollo and Artemis Diamond", der zu einem himmelhohen Preis von 57.425.478 US-Dollar / 57.118.750 Schweizer Franken verkauft wurde!
Die Ohrringe "Apollo and Artemis Diamonds" gewannen den höchsten jemals verkauften Preis. Der Apollo Blue Diamond ist ein ausgefallener intensiver blauer Diamant mit einem Gewicht von 14,54 Karat, der zur Klasse IIb gehört, Artemis Pink Diamond, ein ausgefallener intensiver rosa Diamant mit 16,00 Karat, der zur Klasse IIa gehört und eine Klarheit von VVS2 aufweist. Man kann sagen, dass diese beiden Diamanten weltweit einzigartig sind. Vor Milliarden von Jahren eröffneten sie unter dem kombinierten Effekt des Zusammenflusses der verschiedenen Bedingungen des Universums und der absoluten Zufälligkeit ihrer Existenz ihre magische, tiefe unterirdische Bildungsreise. Beide Diamanten wurden in exquisite birnenförmige Diamanten geschnitten und sind nach dem angesehensten und mächtigsten olympischen Gott benannt, der ihre Würde, Einzigartigkeit und unvergleichliche Schönheit hervorhebt.

Apollo
  Apollo ist einer der wichtigsten Olympusgötter in der antiken griechischen und römischen Mythologie. Er hat die ideale perfekte Haltung und ist der Gott der Musik, der Wahrheit, der Prophezeiung, der Heilung, des Lichts und der Poesie. Artemis oder Diana in der römischen Mythologie ist die angesehenste Göttin unter den Göttern des antiken Griechenland. Sie ist verantwortlich für die Jagd, den Schutz von Tieren, die Wildnis, die Fruchtbarkeit, die Keuschheit und die Bewachung junger Mädchen. In der Ära der griechischen Kultur wurde Apollo der Titan-Sonnengott Helios genannt, und seine Schwester Artemis wurde als der Titan-Mondgott Selene angesehen. Zwei bunte Diamanten werden in exquisite birnenförmige Diamanten geschnitten, die selten und schwer zu finden sind und den Titel Gottes verdienen. Darüber hinaus sind sich die beiden schönen Diamanten in Form, Größe und Gewicht sehr ähnlich. Sie sind nach ihren Zwillingsbrüdern und -schwestern benannt, was am besten geeignet ist.
      Zusätzlich zu den Ohrringen "Apollo und Artemis Diamond" wurde der Fancy Intense Purple Pink Diamond Ring von Piaget für 13.175.000 Schweizer Franken verkauft und stellte jedes Mal den Weltauktionsrekord für Fancy Intense Purple Pink Diamonds und Fancy Intense Purple Pink Diamonds auf. Karat Preiswelt Aufzeichnung!

Diamond
Dieser Ring ist mit einem 7,04 Karat großen rechteckigen Diamanten im Brillantschliff im Brillantschliff eingelegt, der sich in der Mitte eines Paares dreieckiger Diamanten befindet. Nach Einschätzung der amerikanischen GIA-Agentur weist dieser Diamant ein ausgefallenes intensives Lila-Rosa mit reiner natürlicher Farbe auf und Klarheit. VS1, Typ IIa Level
  Dieser schicke rosa Diamantring ist mit einem alten kissenförmigen Diamanten von 21,11 Karat besetzt, der in seiner Form einzigartig und in seiner Farbe elegant ist. Laut dem GIA-Zertifikat vom 15. November 2006 ist dieser Diamant schick rosa, rein naturfarben, VVS2-klar und seine Klarheit kann noch verbessert werden.

ZURÜCK NACH OBEN
Promo box

Jemand hat eine gekauft

Product name

info info